top of page
-
5. Kann ich meine Bestellung stornieren?Stornierungen sind bis zu 30 Minuten nach der Bestellung möglich. Kontaktieren Sie uns dafür direkt.
-
2. Was kostet die Lieferung?Die Versandkosten betragen pauschal 30 CHF pro Lieferung innerhalb der Regionen wo wir liefern (Kanton:Schwyz, Zürich, Zug)
-
6. Kann ich besondere Wünsche oder Allergien angeben?Ja, bitte informieren Sie uns bei der Bestellung über besondere Wünsche oder Allergien. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden durch nicht angegebene Allergien.
-
9. Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?Ja, Änderungen der Lieferadresse sind bis zu 48 Stunden vor dem Lieferdatum möglich.
-
8. Was passiert, wenn niemand zu Hause ist, um die Lieferung entgegenzunehmen?Bitte stellen Sie sicher, dass jemand an der Lieferadresse anwesend ist. Andernfalls kontaktieren wir Sie zur Abstimmung.
-
1. Wie lange im Voraus muss ich meine Bestellung aufgeben?Bestellungen müssen mindestens 3 Tage vor dem gewünschten Lieferdatum aufgegeben werden.
-
10. Bietet ihr auch Catering für größere Veranstaltungen an?Ja, wir bieten Catering-Services für verschiedene Anlässe an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
-
7. Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung?Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
-
4. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal und Zahlung auf Rechnung.
-
3. In welche Regionen liefert ihr?Kanton Zürich, Zug und Schwyz.
bottom of page